Als Auftakt unserer neuen Reihe von Online-Seminaren, die u.a. in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis „Ökologische Demokratiebildung“ des FÖJ-AKTIV e.V. entstanden ist, veranstalten wir am Mittwoch, den 24.03.2021, um 18:30 Uhr einen Workshop zum Thema „Da seh ich aber weiß.“ mit dem Quix-Kollektiv für kritische Bildungsarbeit. Daran anschließend werden monatliche Online-Seminare zu unterschiedlichen Themen der politischen Bildungsarbeit kostenfrei und durch bundesweit akquirierte Referierende kompetent bearbeitet.

Mit diesen Online-Seminaren wollen wir alle Interessierten, Teilnehmenden und insbesondere Engagierten aus dem ökologischen Bereich dazu befähigen, gegenwärtige rechtspopulistische und rechtsextremistische Argumentationsmuster erkennen und argumentativ entkräften zu können.

Zur Anmeldung zu allen kostenfreien Online-Seminaren gelangt man hier:

https://mensch-natur-gesellschaft.de/webinare/ 

Vielen Dank für die Teilnahme!